Silke  Hess

    über mich
Schon seit meinem 5ten Lebensjahr schwinge Ich das Tanzbein, angefangen mit Ballett habe ich nach und nach mein Tanzrepertoire durch Jazz Dance und Hip Hop erweitert. Nach dem Abitur und dem erfolgreich abgeschlossenem Studium zur Sozial Pädagogin BA., habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als ausgebildete Tanzpädagogin und Sozial Arbeiterin biete Ich heute ein breites Spektrum an Tanzstilen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an und erarbeite neue Tanz- und Bewegungsprojekte für Schulen, Jugendhäuser, Kindergärten und andere soziale Einrichtungen.


    Ausbildung
– 2006 - 2010 Studium Sozial Pädagogik, Georg Simon Ohm Hochschule Nürnberg
– 2010 - 2011 Ausbildung Tanzpädagogik, Bühnentanz, Ballett Akademie Fürth
– 2011 - 2012 Ausbildung Tanzpädagogik, Dance Center Bielefeld
– Zusatzqualifikation: EFFEKT- Trainerin EntwicklungsFörderung in Familien: Eltern und Kinder-Training)